Über uns

Unser Maler- und Tapezierbetrieb kann auf mehrjährige Erfahrung und viele erfolgreich umgesetzte Projekte blicken. Zufriedene Kunden motivieren uns, auch weiterhin alle Aufgaben zuverlässig, pünktlich und vertrauensvoll umzusetzen. Ich bilde Mitarbeiter aus, damit  jede noch so schwierige Aufgabe gemeistert werden kann.

Sie erhalten echtes Handwerk zu fairen Preisen. Bevor wir mit einem Projekt starten, führen wir intensive Gespräche mit unseren Kunden. So können wir Wünsche berücksichtigen sowie eingehend und kompetent beraten. Unsere Mitarbeiter sind auf ihre Arbeit spezialisiert und werden stetig weitergebildet. So können Sie sich zu jeder Zeit auf unsere Fachkräfte verlassen.

 

 

 

Firmenchronik

Malermeister Gerhard Preuß - Berlin Malermeister Gerhard Preuß

Nachdem mein Vater Gerhard Preuß 10 Jahre Arbeitsstellenleiter beim damaligen Innungsobermeister Wolfgang Otto war, legte er nach einjähriger Meisterschule am 15.02.1979 die Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk ab.

 

Das Firmenlogo seines Chef gefiel ihm besser als so manches andere in Berlin -  ein eigenes Firmenlogo mußte gefunden werden. Da kam ihm der Gedanke, einen Preußischen Grenadier zum Malermeister zu machen. Das aufgesetzte Seitengewehr mußte der Farbrolle weichen und schon war sein "Wilhelm" geboren.

 

Vom 01.04.1979 bis zum 31.12.2010 führte mein Vater erfolgeich den Malerbetrieb mit diesem so passenden Logo. Er ist auch stolz auf seine Stammkundschaft die ihm seit dem Gründungsjahr treu blieb.

 

Am 01.01.2011 habe ich den Malereibetrieb "Norbert Preuß" gegründet. Ich habe nicht nur den "Wilhelm" übernommen, sondern auch die Unterstützung meines Vaters!

 

 

Malermeister Norbert Preuß

Ich berate Sie gerne und jederzeit - rufen Sie mich an!

Malermeister

Norbert Preuß

Telefon: 030. 404 20 30

Mobil 0160. 806 46 86

E-Mail:info@malermeister-preuss.de